Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Jugendtopteams im Dreierpack


By unti - Posted on 20 Februar 2013

Jugendtopteams im Dreierpack

Am Sonntag bekommen die PSV-Fans den Leistungsnachwuchs im Dreierpack serviert. Drei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden den Zuschauern präsentiert.

11.00 Uhr
männliche C-Jugend vs. KSV Ajax-Neptun

Die Jungs von Trainer Stefan Eckmann empfangen die nur ein Platz hinter ihnen platzierten Köpenicker. Dennoch ist hier ein Sieg Pflicht, will man sich noch ein wenig nach oben in der Tabelle arbeiten. Derzeit befindet sich das junge Team auf einem sicheren Mittelfeldplatz und konnte in vielen Spielen begeistern.

12.45 Uhr
männliche B-Jugend vs. SG Narva

Spitzenspiel! Der Erste empfängt den Dritten. Das Hinspiel konnte nach langem Kampf mit 26:22 gewonnen werden. Mittlerweile haben die Narvaristi keine Chance mehr auf die ersten beiden Plätze, werden aber alles daran setzen, um den Spitzenreiter zum Wanken zu bringen.

15.00 Uhr
Juniorteam vs. VfL Potsdam

Eine kalte Dusche gab es für das PSV-Juniorteam im Hinspiel. Ohne Leidenschaft und Kampf ging man in der Brandenburger Hauptstadt völlig unter.
Das soll sich im Heimspiel ändern. Schon der Umstand, dass bereits zwei Tage später in Spandau das Pokalhalbfinale steigt, sollte der Mannschaft um Shooter Lorenz Schmidt Antrieb geben, sich für den Erfolg zu zerreissen.

Alle Spiele finden in der Lilli-Henoch-Halle statt!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr