Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Juniorteam behält Startrecht für die OSL! Verstärkungen gesucht!


By OnRed - Posted on 04 Juni 2013

Juniorteam behält Startrecht für die OSL! Verstärkungen gesucht!

Am gestrigen Abend gab es die Gewissheit, der Polizei SV Berlin startet auch im dritten Jahr des Bestehens der Oberliga Ostsee-Spree in eben jener.

Nach der - durch die massive Kurzfristigkeit der Ansetzung - vergeigte Qualifikationsrunde, in welche man trotz Klassenerhalt gedrückt wurde, war der Frust groß. Doch der neue Mann am Steuer des Juniorteams, Eric Reifenstein, und Cheftrainer Daniel Untermann ließen Ruhe walten, war man sich sicher, dass die Qualifikation überflüssig war. Dieses bestätigte sich nun gestern Abend.

Das Juniorteam des PSV wird eines der jüngsten Teams der Liga stellen und ist darauf bedacht, zunkunftsorientiert die Jugendlichen auszubilden. Die Trauben werden hoch hängen, nur mit absolutem Willen und der steten Trainingseinstellung wird es eine erfolgreiche Zeit werden.

Die Liga setzt sich aus folgenden neun Teilnehmern zusammen:

1. SV Mecklenburg-Schwerin
2. BFC Preußen
3. HC Empor Rostock
4. TSV Rudow
5. SG OSC-Schöneberg-Friedenau
6. SG Hermsdorf-Waidmannslust
7. VfV Spandau
8. HC Spreewald
9. Polizei SV Berlin

Wer den zehnten Platz besetzen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unserer Redaktion nicht bekannt.

Verstärkungen sucht der PSV auf jeden Fall noch. Vor allem im Tor soll noch nachgelegt werden, um in der Liga mitmischen zu können. Aber auch Feldspieler sind aufgerufen, sich dem PSV anzuschließen.

Der PSV wird somit erstmals sowohl in der männlichen A-Jugend, als auch in den Herren in der Ostsee-Spree-Oberliga an den Start gehen. In der B-Jugend geht man als Mitfavorit in den Kampf um die Berliner Meisterschaft und will dort nach dem Silberrang im letzten Jahr nun ganz oben auf das Treppchen.

Tolle Aussichten für jeden leistungsorientierten Spieler!

Forza PSV!

Kontaktdaten:

Trainer Juniorteam
Eric Reifenstein
0176-81122397

oder

Daniel Untermann
0172-3942206

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr