Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Juniorteam mit Handicap zur Pflichtaufgabe


By unti - Posted on 31 Januar 2013

Juniorteam mit Handicap zur Pflichtaufgabe

Am kommenden Samstag muss das Juniorteam des Polizei SV auswärts beim Oranienburger HC zur erneuten Punktejagd antreten.

Etliche Spieler muss Coach Daniel Untermann ersetzen. Ferien, Verletzungen und die Grippewelle machen die Aufgabe nicht leichter, doch zwei Punkte sind Pflicht für den noch amtierenden Meister.

Es ist mit Sicherheit das jüngste Juniorteam seit Jahren, welches in der MBS Arena in der TURM-Erlebniscity antritt. Mit den B-Jugendlichen Reincke, Stutenbecker, Fredersdorff, Heinrich, Simon und Schmidt visieren die PSVer die nächsten zwei Punkte an.

"Im Abschlusstraining fehlten bis aus die Torhüter und den immer noch verletzten Alexander Müller keine Spieler. Das hat richtig Spaß gemacht, endlich wieder mal mit voller Kapelle zu trainieren.", so Coach Untermann, der mit Johannes Schmidt den nächsten Spieler im Juniorteam debütieren lässt.

Wer die Jungs begleiten möchte, ist herzlich eingeladen, sich wie im letzten Jahr mit der Mannschaft via S Bahn nach Oranienburg zu begeben. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr an der Bornholmer Straße, Anpfiff in Oranienburg ist um 16.00 Uhr

Bild: Für ihn spielt die Musik am Samstag in Oranienburg - Johannes Schmidt

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr