Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Juniorteam unterliegt dem designierten Meister


By unti - Posted on 27 Januar 2013

Juniorteam unterliegt dem designierten Meister

Der Unterschied war zu groß. Der ungeschlagene und designierte Meister vom LHC Cottbus lässt dem Juniorteam keine Chance. Am Ende unterlagen die Untermann-Schützlinge leistungsgerecht mit 26:38.

Doch es gab auch positive Aspekte. So der erste Einsatz im Juniorteam von Christoph Reinl oder aber der Glanzauftritt von Fritz Reincke, der seine Trefferbilanz aus dem Hinspiel noch aufbessern konnte und mit zehn Treffern der beste Akteur des PSV war.

Nun steht am kommenden Samstag die Pflichtaufgabe beim Oranienburger HC an, zu der aber nicht alle Spieler mitreisen können. Eine weitere Chance für die jungen B-Jugendlichen, sich zu beweisen und aufzudrängen.

Simon, Heere; Wildau (1), Fredersdorff (ne), Reinl, Heinrich (1), Schmidt (6), Reincke (10), Neumann, Matthes (1), Vergin (3), Jansen (1), Just, Strehlow (3)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr