Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Letzte gute Tat des Jahres


By Ronny B. - Posted on 24 Dezember 2014

Letzte gute Tat des Jahres

Am vergangenen Wochenende fand im Sportforum der vorweihnachtliche Saisonabschluss des unteren Jugendbereiches statt. Der Förderverein übernahm hierbei wie bereits im letzten Jahr die Mittagsversorgung.
So wurde erneut der Koch und Besitzer des Happa Happa in Weissensee, Enrico Koch, um Mithilfe gebeten, die schnell und unkompliziert zugesichert wurde. Nudeln mit leckerer Tomatensoße wurden dann aus dem ebenfalls bereitgestellten Gastrozubehör heiß serviert. Auch Getränke und Nachtisch wurden organisiert, so dass alle jungen Sportler und ein Großteil der anwesenden Erwachsenen gut gestärkt über den Tag kamen.
Zum Abschluss wurde noch jedem Kind eine süße Weihnachtsüberraschung überreicht.
Der Förderverein beendet mit dieser Aktion das Jahr 2014. Einiges haben wir wieder gemeinsam geschafft! Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ronny, Sebastian und Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr