Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

I.mB-Jugend


Qualifikationswochenende für die OSL - B- und A-Jugend im Einsatz

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Am Samstag und Sonntag stehen die männliche B- und A-Jugend in gewichtigen Runden der OSL-Qualifikation.

Trainingszeiten B- & A-Jugend ab sofort

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Aufgrund der noch laufenden Saison der männlichen A-Jugend, der aber im Mai stattfindenden Qualifikation der männlichen B-Jugend zur Ostsee-Spree-Oberliga, wird nach der Osterpause ab Freitag, den 5. April wie folgt trainiert:

männliche B-Jugend neu (Jg. 97/98 + Perspektivspieler 99)

Trainer: Hannes Matthes & Christian Untermann
bis auf weiteres: Hannes Matthes & Daniel Untermann
Kontakt: 0176-32809184 / 0152-56535306 / 0172-3942206

Freitag
18.30 - 20.00 Uhr
Steffenstraße

Neues Trainerteam für die männliche B-Jugend

I.mB-Jugend

Die Saison ist gerade einmal zwei Tage vorbei, da gilt es schon wieder, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Das neue Trainerteam für kommende Saison bilden Christian Untermann und Hannes Matthes. Während mit Christian der Regisseur der 1. Herren weiterhin mit auf der Kommandobrücke stehen wird, fand sich mit Hannes Matthes ein zuverlässiger und engagierter junger Trainer.

Eine einzige Niederlage - B-Jugend krönt tolle Saison mit Sieg und Vizemeisterschaft

I.mB-Jugend

September 2011 - Abmeldung der männlichen B-Jugend aus dem Spielbetrieb.

März 2013 - der Polizei SV holt die Berliner Vizemeisterschaft nach Hohenschönhausen!

Die Saison 2012/2013 ist beendet. Nur eine einzige Niederlage steht beim Polizei SV zu Buche. Phoenix aus der Asche nennt man das im Journalistensprech.
Das letzte Saisonspiel bei der SG TMBW Berlin stand an und die Jungs des PSV wollten noch einmal zeigen, warum sie zu Recht die Vizemeisterschaft sicherten.

Trainerstab wird erweitert - Eric Reifenstein ab kommender Saison beim Polizei SV

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Für die kommende Saison kann der Polizei SV einen neuen Trainer im Stab von Chefcoach Daniel Untermann begrüßen. Mit Eric Reifenstein wechselt ein junger, aber dennoch erfahrender Trainer nach Hohenschönhausen.

Damit erhält der gut funktionierende Trainerstab im Leistungsbereich weitere Verstärkung. In erster Linie wird sich der Fokus von Reifenstein auf das Juniorteam legen, wo er die gewünschte Entlastung für Trainer Daniel Untermann darstellen wird.

Im Gleichschritt - B-Jugend und Juniorteam siegen glanzlos gegen OSF

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Das Juniorteam und die männliche B-Jugend gewannen in zwei lustlosen Kicks ihre Heimspiele gegen die SG OSF.

Bei der B-Jugend schien nach der einzigen Niederlage der Saison ein wenig die Luft raus. Immer wieder brachte man einen eigentlich unterlegenden Gegner wieder ins Spiel. Am Ende aber gewann man zu recht mit 24:22 und fuhr die nächsten Punkte ein. Am kommenden Samstag steigt dann das letzte Saisonspiel gegen die SG TMBW Berlin, wo man eine großartige Saison mit der Silbermedaille krönen wird. Und wenn noch ein Wunder geschieht...

Pflicht und Kür - Juniorteam und B-Jugend empfangen die SG OSF

I.mA-Jugend I.mB-Jugend

Am Sonntag kommt es für die männliche B-Jugend und das PSV-Juniorteam zum Doppelduell mit der SG OSC-Schöneberg-Friedenau.

B-Jugend vs. SG OSF

Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen die SG ASC/VfV Spandau in der Vorwoche wollen die Spieler um Kapitän Tobias Jansen wieder in die Erfolgsspur zurück. Zwar hat man realistisch gesehen, keine Chance mehr, den einen Punkt Rückstand aufzuholen, dennoch hofft man bis zuletzt, dass sich vielleicht doch noch eine Sensation anbahnt.

An der Sensation vorbeigeschrammt

I.mB-Jugend

Die männliche B-Jugend schrammte an der Sensation vorbei, den Favoriten aus Spandau ein zweites Mal zu besiegen.

Desolat in das vermeintlich vorentscheidende Meisterschaftsspiel gegen die SG ASC/VfV Spandau startend, waren vor allem die Leistungsträger ein Schatten ihrer selbst. Beim Stand von 6:12 konnte man schon schlimmstes befürchten. Mit einigen Auswechslungen und der Umstellung der Deckungsformation konnte man den Rückstand bis zur Halbzeit auf 9:12 verkürzen.

Sonntagsfrühstück in Spandau - B-Jugend vor Saisonentscheidung

I.mB-Jugend

Vor der Saison für unmöglich gehalten, schickt sich die männliche B-Jugend an, am Sonntag nach den Sternen zu greifen. Das liegt nicht etwa an der Anwurfzeit (09.45 Uhr), sondern vielmehr an der Tabellenkonstellation.

In der Sporthalle am Falkenseer Damm wollen die PSver ihre unglaubliche Serie - man hat noch nicht ein Spiel verloren - fortsetzen. Ein erneuter Sieg gegen die SG ASC/VfV Spandau, derzeit noch einen Punkt hinter dem PSV auf Platz zwei, käme nicht nur einer Sensation gleich, sondern würde auch bedeuten, dass man danach nur noch sich selber schlagen könnte.

B-Jugend besiegt Narva und steht vor absolutem Spitzenspiel

I.mB-Jugend

Die männliche B-Jugend steht nach dem 23:17 Sieg gegen die SG Narva weiterhin auf dem Platz an der Sonne und kann sich in der kommenden Woche gegen die SG ASC/VfV Spandau selber krönen.

Doch bis es so weit war, musste einiges an Kampf in die Waagschale geworfen werden, um die hartnäckigen Narvaristi niederzuringen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr