Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

C-Jugend


mC mit Kantersieg und mA mit weißer Weste in die Herbstferien!

A-Jugend C-Jugend

Am zurückliegenden Sonntag standen für die Teams der C- und A-Jugend das jeweils letzte Spiel vor den Herbstferien an.

Den Auftakt machte dabei die mC, die nach ihrem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende mit breiter Brust in das Duell mit dem Tabellenletzten vom VfL Lichtenrade II ging.

Insgesamt 16 der 18 C-Jugendlichen wollten an diesem Spiel teilnehmen, sodass für Trainer Bolle bereits vor dem Spiel das erste Luxusproblem auftrat.

mA weiter verlustpunktfrei, mC feiert den 1.Saisonsieg!

A-Jugend C-Jugend

Am vergangenen Wochenende standen für die mA und mC das jeweils 3.Saisonspiel an.

Doch hätte die Ausgangslage zu diesen Spielen nicht unterschiedlicher sein können.

Die mA gewann ihre beiden Auftaktspiele teils souverän und konnte vor allem gegen Hermsdorf II zwei wichtige Zähler einfahren.

Ganz anders sah es bei der mC aus, die sich zwei Mal unglücklich und auch knapp gegen Pfeffersport und NARVA II geschlagen geben musste.

Den Auftakt machte am Samstagnachmittag die mA, die auswärts bei der zweiten Vertretung der SG AC / Eintracht Berlin antreten musste.

Lekker B-Cup 2014 - 10 Minuten kosten den Vorgruppensieg

C-Jugend

Ein letzter Test vor Saisonbeginn wurde durch eine 10-minütige Schwächephase begleitet, die leider den Vorgruppensieg kostete.

Im ersten Spiel gegen Oberhavel begannen die Jungs hochmotiviert und sehr konzentriert. Leider waren viele technische Fehler der Begleiter der Anfangsminuten. Jedoch fand man in den folgenden Minuten zur Sicherheit.

Aus einer gut aufgestellten 3-2-1-Abwehr wurde mit hohem Tempo nach vorn gespielt. Nach 25 Minuten stand es verdient 18:6.

Vielen Dank an den Förderverein

C-Jugend

Lange haben wir improvisiert, jetzt wurde modernisiert.

Alle Kids und auch die A-Jugend freuen sich enorm über ihre neuen Trainingsjacken, die teilweise durch den Förderverein finanziert wurden.

Dank des Fördervereins konnte auch die Grundausstattung an Trainingsmaterialien enorm verbessert werden.

Wir wünschen uns nun einen sorgfältigen Umgang mit den Materialien, damit wir in den kommenden Jahren noch viel Freude daran haben werden.

Neben neuen Tornetzen, Slalomstangen, Reifen, Hütchen, Taktiktafeln gab es auch eine tolle Karthotek für den Trainingsbetrieb.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr