Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

C-Jugend


Lekker B-Cup 2014 - 10 Minuten kosten den Vorgruppensieg

C-Jugend

Ein letzter Test vor Saisonbeginn wurde durch eine 10-minütige Schwächephase begleitet, die leider den Vorgruppensieg kostete.

Im ersten Spiel gegen Oberhavel begannen die Jungs hochmotiviert und sehr konzentriert. Leider waren viele technische Fehler der Begleiter der Anfangsminuten. Jedoch fand man in den folgenden Minuten zur Sicherheit.

Aus einer gut aufgestellten 3-2-1-Abwehr wurde mit hohem Tempo nach vorn gespielt. Nach 25 Minuten stand es verdient 18:6.

Vielen Dank an den Förderverein

C-Jugend

Lange haben wir improvisiert, jetzt wurde modernisiert.

Alle Kids und auch die A-Jugend freuen sich enorm über ihre neuen Trainingsjacken, die teilweise durch den Förderverein finanziert wurden.

Dank des Fördervereins konnte auch die Grundausstattung an Trainingsmaterialien enorm verbessert werden.

Wir wünschen uns nun einen sorgfältigen Umgang mit den Materialien, damit wir in den kommenden Jahren noch viel Freude daran haben werden.

Neben neuen Tornetzen, Slalomstangen, Reifen, Hütchen, Taktiktafeln gab es auch eine tolle Karthotek für den Trainingsbetrieb.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr