Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

I.mC-Jugend


Gegen die Topteams nichts zu holen!

I.mC-Jugend

Gegen die Topteams nichts zu holen!

Füchse Berlin – Polizei SV 36:17

Am frühen Freitagabend fand für unsere mC1 das Nachholspiel gegen den Ligaprimus der C-Jugend Verbandsliga statt. Dabei mussten sich unserer Jungs den Füchsen Berlin deutlich mit 36:17 geschlagen geben, obwohl das Spiel zunächst recht positiv aus PSV-Sicht begann.

Gegen die Topteams nichts zu holen!

I.mC-Jugend

Gegen die Topteams nichts zu holen!

Füchse Berlin – Polizei SV 36:17

Am frühen Freitagabend fand für unsere mC1 das Nachholspiel gegen den Ligaprimus der C-Jugend Verbandsliga statt. Dabei mussten sich unserer Jungs den Füchsen Berlin deutlich mit 36:17 geschlagen geben, obwohl das Spiel zunächst recht positiv aus PSV-Sicht begann.

Hätte, hätte Fahrradkette

I.mC-Jugend

Ein tolles Spiel hätte gern nach 40 Minuten zu Ende sein sollen. Die Kondition unserer super kämpfenden Mannschaft hätte für 50 Minuten reichen sollen. Und unsere klaren Chancen hätten ins Tor gehen sollen. Dann hätten wir die Partie gewonnen.

Aber eins nach dem anderen. Zu Gast waren heute die Spieler des CHC, welche mit vollem Kader und hochmotiviert den Punktverlust aus dem Hinspiel vergessen machen wollten.
Aber auch unsere Jungs waren gewillt, im Kampf um einen guten Mittelfeldplatz, wichtige Punkte zu sammeln.

Sieg- allerdings ein Brechstangensieg par excellence

I.mC-Jugend

Sieg- allerdings ein Brechstangensieg par excellence

Nach der tollen Partie vom vergangenen Wochenende fuhr man voller Hoffnung am Sonntagmorgen zu den Gästen vom BSV92, um der eigenen Leistung noch ein Krönchen aufzusetzen. Das Endergebnis von 33:23 für das Team der mC1 vom PSV lässt das Erreichen dieses Ziels vermuten, aber das Krönchen war doch mit diversen Zacken, Kratzern und Rissen versehen.

Verloren aber...

I.mC-Jugend

Verloren aber...

… trotzdem erbrachte die mC des PSV am frühen Sonntag morgen eine spielerische Leistung gegen das Team der SG TMBW Berlin, die sowohl dem Trainer wie auch den Zuschauern die Rückrunde schmackhaft machte.

Unentschieden so wertvoll wie ein Sieg!

I.mC-Jugend

Unentschieden so wertvoll wie ein Sieg!

Die mC1 erringt nach einer dramatischen Schlussphase einen Punkt gegen den VfV Spandau und trennt sich am Ende hochverdient mit 24:24 Unentschieden.

C1 erleidet eine mehr als unglückliche Niederlage mit 19:26 Toren

I.mC-Jugend

Am letzten Wochenende ging die Saison der C-Jugend Verbandsliga endlich wieder los. Sie ist dehalb so reizvoll, weil hier das letzte Mal, die besten Mannschaften Berlins, alle gemeinsam in einer Liga, gegeneinander spielen.

Spannendes Spiel siegreich beendet

I.mC-Jugend

Das erste Spiel gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte stand auf dem Programm.
Mit dem KSV Ajax stand uns ein bekannter Gegner aus der Vergangenheit gegenüber. Auch die Köpenicker Jungs sind hauptsächlich mit dem jüngeren Jahrgang unterwegs, sodass ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten war.

Toller Saisonstart macht Lust auf mehr

I.mC-Jugend

Auch am dritten Spieltag in der Landesliga behalten die Jungs eine weiße Weste. Die Grundlagen für eine Weiterentwicklung sind gelegt. In den vergangenen 3 Spieltagen wurde viel in Hinblick auf den vom Trainer gewünschten Tempohandball getan.

Zum Abschied noch mal ein Sieg – Krimi gegen Hermsdorf!

I.mC-Jugend

1.C-Jugend Verbandsliga: Polizei SV – SG Hermsdorf-Waidmannslust 28:24

Heute war es nun endlich so weit! Nach vier gemeinsamen Jahren stand das letzte gemeinsame Spiel von Trainer und Mannschaft an und zeitgleich war es noch mal ein ganz wichtiges Spiel um den sechsten Tabellenplatz.
Zu Gast in der Lilli-Henoch war die Mannschaft der SG Hermsdorf-Waidmannslust, die vor diesem Spieltag lediglich einen Punkt und einen Platz vor uns rangierte und gegen die man im Hinspiel ein beachtliches 29:29-Unentschieden erringen konnte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr