Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

A-Jugend


mC mit Kantersieg und mA mit weißer Weste in die Herbstferien!

A-Jugend C-Jugend

Am zurückliegenden Sonntag standen für die Teams der C- und A-Jugend das jeweils letzte Spiel vor den Herbstferien an.

Den Auftakt machte dabei die mC, die nach ihrem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende mit breiter Brust in das Duell mit dem Tabellenletzten vom VfL Lichtenrade II ging.

Insgesamt 16 der 18 C-Jugendlichen wollten an diesem Spiel teilnehmen, sodass für Trainer Bolle bereits vor dem Spiel das erste Luxusproblem auftrat.

mA weiter verlustpunktfrei, mC feiert den 1.Saisonsieg!

A-Jugend C-Jugend

Am vergangenen Wochenende standen für die mA und mC das jeweils 3.Saisonspiel an.

Doch hätte die Ausgangslage zu diesen Spielen nicht unterschiedlicher sein können.

Die mA gewann ihre beiden Auftaktspiele teils souverän und konnte vor allem gegen Hermsdorf II zwei wichtige Zähler einfahren.

Ganz anders sah es bei der mC aus, die sich zwei Mal unglücklich und auch knapp gegen Pfeffersport und NARVA II geschlagen geben musste.

Den Auftakt machte am Samstagnachmittag die mA, die auswärts bei der zweiten Vertretung der SG AC / Eintracht Berlin antreten musste.

Männliche A-Jugend mit erfolgreichem Saisonstart

A-Jugend

Nach nun knapp 10 Monaten ohne Pflichtspiel und nur wenigen Spielen in der vergangenen Saison, durfte sich die neuformierte A-Jugend nun endlich wieder gegen andere Vereine messen.

Kernstück stellt dabei die letztjährige B-Jugend, die nun altersbedingt in die A-Jugend aufgestiegen ist. Hinzu kommen die beiden verbleibenden Spieler der letztjährigen A-Jugend sowie die drei verbleibenden B-Jugendlichen, die auf Grund zu wenig Spielern in dieser Altersklasse nicht mehr am Wettkampfbetrieb teilnehmen konnten.

Rückzug des Juniorteams aus der OSL

A-Jugend

Aufgrund der personellen Entwicklung in den letzten Wochen in dem ohnehin sehr dünn besetzten Kader, sehen sich die Verantwortlichen des PSV bedauerlicherweise gezwungen, die A-Jugend aus dem laufenden Spielbetrieb zurückzuziehen.
Alle notwendigen administrativen Schritte werden in dieser Woche eingeleitet und die verbleibenden Jungs werden mit sofortiger Wirkung komplett in den Trainings- sowie Spielbetrieb der Männerteams integriert.

Juniorteam sucht neuen Steuermann

A-Jugend

Eric Reifenstein, der die PSVer A-Jugend erst zum Saisonwechsel übernommen hatte, muss sein Engagement bei uns mit sofortiger Wirkung beenden. Da die parallele Verantwortung beim Frauen-Oberligisten HSG Neukölln doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ursprünglich eingeplant, fiel seine Entscheidung leider gegen das Juniorteam.
Wir bedanken uns dennoch recht herzlich bei Eric für die gute Arbeit im letzten Halbjahr und wünschen ihm alles Gute sowie viel Erfolg bei seinen kommenden Aufgaben!

Glanzloser Sieg in Lichtenrade

A-Jugend

In der ersten Runde des Berliner Landespokals trat das neu formierte PSV Juniorteam am gestrigen Samstag beim VfL Lichtenrade an. Und die Situation war alles andere als optimal: Pelloth, Gamroth und Finck erkrankt, kein etatmäßiger Torsteher verfügbar, Schlüsselspieler kaum im Training. Ungeachtet dessen wollte man den klassentieferen Hausherren frühzeitig die Grenzen aufgezeigen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr