Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Mehr als Schnuppern war nicht drin


By unti - Posted on 05 Juni 2011

Mehr als Schnuppern war nicht drin

Das Juniorteam des Polizei SV Berlin spielt in der kommenden Saison überregional in der Ostsee-Spree-Liga. In der Bundesliga-Qualifikation erwiesen sich die hochkarätigen Gegner als zu stark und die Strapazen der zu Ende gegangenen Saison waren den Spielern zu deutlich anzumerken.

"Wir wollten in die Ostsee-Spree-Liga und uns dann daran versuchen, wie weit es reicht, um mit den deutschen Spitzenteams mitzuhalten. Es hat nicht gereicht. Das ist weder schlimm, noch eine Blamage, denn die Gegner trainieren schon vom Zeitaufwand in einer ganz anderen Liga. Wenn man das nicht auch auf dem Spielfeld sehen würde, dann wäre da irgendwas falsch.", so der Tenor des Trainerteams.

Das Juniorteam verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause und bedankt sich bei allen Fans, welche in der Gluthitze des Wochenendes trotzdem den Weg auf sich genommen haben, um das Juniorteam zu unterstützen. Was wären wir ohne Euch!

Darius Finck, Marvin Heere; Lorenz Schmidt (11), Manuel Borchardt (1), Lasse Nehring (2), Dennis Bläsche (7/1), Nils Wildau (7), Heiko Strehlow (4), Denis Leonov (10), Marvin Klaue (11/1), Cem Tscherner (16), Alen Hodzic (6/2), Christian Untermann (16/2)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr