Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Mit voller Kraft voraus - Juniorteam und B-Jugend formieren sich


By unti - Posted on 30 März 2012

Mit voller Kraft voraus - Juniorteam und B-Jugend formieren sich

Der Polizei SV Berlin formiert sich bereits jetzt für die kommende Spielzeit - zumindest was den Leistungsjugendbereich angeht.

Das PSV Juniorteam geht mit dem Schwung einer Meisterschaft als einzig qualifiziertes Team in die kommende Ostsee-Spree-Liga. Bereits seit Monaten arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund am neuen Gesicht des Aushängeschilds.

Wer genau das Juniorteam 2012/2013 sein wird, das werden wir Euch in losen Abständen hier vorstellen. Sicher ist aber, dass man sich auch im nächsten Jahr wieder mit viel Teamgeist und tollen Handballern in die Spitzengruppe spielen und - wenn möglich - einen neuerlichen Husarenritt hinlegen will.

"Wir sind jetzt in der finalen Phase, unser Team zusammenzustellen, haben noch den einen oder anderen Spieler, der jetzt ins Probetraining kommen wird. Aber ich habe jetzt schon wieder Lust auf neue Herzkasper mit dem dann neuen Juniorteam.", so Trainer Daniel Untermann, der sich besonders darüber freut, dass die jahrgangstechnisch übrig gebliebenen Spieler selbstverständlich weiterhin für den PSV auflaufen.

Auch in der männlichen B-Jugend wird es endlich wieder leistungsorientierten Handball geben. Aus der erfolgreichen C-Jugend, welche in der Landesmeisterschaft den 4. Platz belegte, wechseln eine Vielzahl an Talenten in die B-Jugend. Hinzu kommen auch Zugänge von ausserhalb, die einiges an Potential und Erfolg versprechen. Nachdem man im letzten Jahr nicht starten konnte, ein toller Erfolg aller Beteiligten.

Wer sich gerne leistungsorientiert weiterentwickeln und trotzdem den Blick für das Team, die Schule und den Spaß nicht verlieren möchte, der ist beim Polizei SV Berlin genau richtig aufgehoben!

Gerne können Interessierte sich auch weiterhin vorstellen, sofern sie nicht schon durch das Scouting entdeckt wurden.

Die nächste Möglichkeit besteht dazu:

02.04.2012
18.30 - 20.00 Uhr
Lenau-Grundschule
Nostizstr.
(U-Bhf. Mehringdamm)

Auskünfte zu den Teams, den Trainern und den Plänen/Zielen erteilt gerne Cheftrainer Daniel Untermann (0172-394 22 06 und 814940-581).

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr