Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Neue Gesichter im Trainer- und Spielerteam der 2. Männer


By Dierechteklebbe... - Posted on 25 Mai 2011

Neue Gesichter im Trainer- und Spielerteam der 2. Männer

Die Verbandsliga-Saison 2010/2011 näherte sich dem Ende und somit auch die Amtszeit von Robert Kretschmann, der sich nun seinem Rosengarten und anderen privaten Dingen widmen will.

Ein würdiger Nachfolger war schwer zu finden doch nach einer intensiven und langen Suche können wir einen Erfolg vermelden: Patrick Lehmann, ein altbekannter Spieler, der seine Jugend beim TuS Hellersdorf begann und später bei TMBW groß wurde und im Männerbereich seine Erfahrungen beim Oranienburger HC sowie beim MTV Altlandsberg sammelte, kommt in die PSV Familie.
Auf Grund seiner hohen Reputation im menschlichen wie taktischen Bereich wird er eine große Bereicherung der 2. Männer sein und dadurch auch seine ersten Trainererfahrungen beim PSV sammeln.
Trotz des Abstiegs aus der Verbandsliga sieht das neue Trainergespann Lehmann/Arndt noch Potenzial im Team für die kommende Saison und dies gerade nach den gezeigten Leistungen in den letzten 5 Spielen gegen ambitioniertere Gegner.

Desweiteren dürfen wir einen weiteren Neuzugang aus Angermünde vermelden: Martin Brandt hat auf Grund seiner Ausbildung sein Lager in Berlin aufgeschlagen und möchte seine Liebe zum Handballsport weiter frönen. Durch seine körperlichen Vorausetzungen und seine ruhige Art fügt er sich als Rückraumspieler sehr gut in das Gefüge der zweiten Männer ein.

Beiden Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf neuen Wegen!

Foto Patrick Lehmann aktiv, Quelle: www.mtv1860.de

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr