Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Neues Trainerteam für die männliche B-Jugend


By unti - Posted on 18 März 2013

Neues Trainerteam für die männliche B-Jugend

Die Saison ist gerade einmal zwei Tage vorbei, da gilt es schon wieder, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Das neue Trainerteam für kommende Saison bilden Christian Untermann und Hannes Matthes. Während mit Christian der Regisseur der 1. Herren weiterhin mit auf der Kommandobrücke stehen wird, fand sich mit Hannes Matthes ein zuverlässiger und engagierter junger Trainer.

Der Lehramtsstudent ist damit neues Mitglied im Trainerstab und freut sich schon auf seine Aufgaben. Dass die beiden jungen Herren mit Ihrem Trainerengagement dem Verein damit auch etwas zurückgeben wollen, was sie selber erfahren haben, ist dabei Vorbild und Ansporn für weitere Spieler der Aushängeschilder, sich zu engagieren.

Die männliche B-Jugend wird in der im Mai startenden Qualifikation zur Ostsee-Spree-Liga antreten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr