Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Niklas Hoppe künftig für das Juniorteam unterwegs


By OnRed - Posted on 16 April 2013

Niklas Hoppe künftig für das Juniorteam unterwegs

In der kommenden Saison können wir einen weiteren Neuzugang beim Polizei SV Juniorteam begrüßen. Mit Niklas Hoppe wechselt ein großgewachsener Linkshänder ans Sportforum. Der frischgebackene Landesmeister kommt von den Handballfreunden Pankow, mit denen er gerade den Titel feiern konnte. Vor allem auch der Umstand, beim Polizei SV sein FSJ absolvieren zu können und dieses mit der Ostsee-Spree-Liga verbinden zu können, gab den Ausschlag für den Wechsel.

Wir heißen Niklas herzlich Willkommen in unseren Reihen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

"Die Saison ist nun beendet und ich freue mich, dass mit Niklas, nach Darius Bladi und Tomek Gamroth, ein weiterer talentierter Mann den Weg zu uns gefunden hat. Er wird aber nicht der letzte Neue bleiben. In den kommenden Wochen wird sich das Gesicht des Juniorteams weiter verändern. Das ist auch der erneute Beweis dafür, dass unsere Arbeit auch außerhalb des Vereins positiv ankommt. Wer beim PSV im Juniorteam spielen darf, der ist auch nicht weit davon entfernt, im Herrenbereich einzuschlagen.", unterstreicht Coach Daniel Untermann den Umstand, dass allein in den letzten beiden Spielzeiten es mehr als die Hälfte der Spieler des Juniorteams in die 1. Herren geschafft hat.

Du bist auch daran interessiert, Dich leistungsorientiert weiterzuentwickeln? Dann komm zum PSV!

Nähere Informationen erhältst Du unter 0172-394 22 06

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr