Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Pflicht und Kür - Juniorteam und B-Jugend empfangen die SG OSF


By unti - Posted on 06 März 2013

Pflicht und Kür - Juniorteam und B-Jugend empfangen die SG OSF

Am Sonntag kommt es für die männliche B-Jugend und das PSV-Juniorteam zum Doppelduell mit der SG OSC-Schöneberg-Friedenau.

B-Jugend vs. SG OSF

Nach dem verlorenen Spitzenspiel gegen die SG ASC/VfV Spandau in der Vorwoche wollen die Spieler um Kapitän Tobias Jansen wieder in die Erfolgsspur zurück. Zwar hat man realistisch gesehen, keine Chance mehr, den einen Punkt Rückstand aufzuholen, dennoch hofft man bis zuletzt, dass sich vielleicht doch noch eine Sensation anbahnt.

Zuerst aber muss man seine Pflicht selber erfüllen. Im Hinspiel trennte man sich von der SG OSF sicher mit 29:22. So soll es auch im zweiten Vergleich gegen den 5.Platzierten der Verbandsliga kommen. Anpfiff in der Lilli-Henoch-Halle ist um 12.45 Uhr.

PSV-Juniorteam vs. SG OSF

Das Startrecht für die kommende Saison gesichert, folgt nun die Kür für das Juniorteam. Auch wenn sich von der Tabellenkonstellation wenig ändern kann, will man neben einem erfolgreichen Spiel auch allen Spielern ausreichend Einsatzzeiten bescheren.
Für die 94er-Jahrgänge beginnt nun die Abschiedstour aus dem Jugendbereich. Vor allem die Meister der letzten Saison werden mit vielen wunderbaren und Gänsehaut entfachenden Momenten und Erinnerungen in den Männerbereich entlassen. Es ist das vorletzte Heimspiel der Mannschaft. Seid dabei! Anpfiff in der Lilli-Henoch-Halle ist um 15.00 Uhr.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr