Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

"Projekt D-Jugend" will es wissen - Ligaauftakt gegen BSV 92


By Daniel - Posted on 05 September 2012

"Projekt D-Jugend" will es wissen - Ligaauftakt gegen BSV 92

Am Sonntag den 09.09. ist es endlich soweit. "Projekt D-Jugend" startet offiziell in die Landesliga. Anpfiff ist um 13.15 Uhr im "HKS" in der Glockenturmstraße 3-5.
Gegner am 1.Spieltag ist BSV 92, also kein unbekannter. In der 2.Qualirunde zog man noch den Kürzeren, was beim nächsten Aufeinandertreffen nicht der Fall sein wird. ;)

"Wir haben uns intensiv Vorbereitet und sind ein ganzes Stück reifer als wir es während der Qualispiele waren. Meine Vorfreude auf diese Saison mit solch einer talentierten, bissigen und homogenen Mannschaft ist riesengroß." sieht Coach Matovic die Saison gespannt entgegen. Das es kein Selbstläufer wird wissen alle im PSV-Lager, doch angst vor einem Desaster muss definitiv niemand haben!

Hocherfreulich ist auch das unsere Nummer 1 im Tor, Lucas Buchholz, schon diesen Freitag individuell in den Trainingsbetrieb starten wird. Ob er für Sonntag im Kader stehen wird ist allerdings noch fraglich. Mindestens als "Betreuer" und moralische Stütze wird er auf der Bank seinen Platz finden.

Am Sonntag auflaufen werden:
Fabian Kuhnert, Christoph Becker, Nick Franz, Maximilian Franz, Marco Juric, Konrad Metz, Tim Egelkraut, Tom Jüstel, Niklas Schwolow

Die letzten 2 "Tickets" werden nach dem Abschlusstraining am Freitag vergeben.

"Projekt D-Jugend"

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr