Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Rostock entzaubert Neubrandenburg - Juniorteam wieder alleiniger Entscheider


By unti - Posted on 29 Januar 2012

Rostock entzaubert Neubrandenburg - Juniorteam wieder alleiniger Entscheider

Es gab am Sonntagmittag Jubelstürme vor den heimischen Computern, als die Meldung sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Der SV Fortuna Neubrandenburg unterliegt mit 25:30 in Rostock.

Damit steht das Juniorteam weiter auf dem ersten Platz der Ostsee-Spree-Liga, die SG Lichtenrade punktgleich dahinter.

"Nun haben wir unseren Saisonausgang alleine in der Hand. Zwei Spiele sind noch zu absolvieren und ich bin mir sicher, dass jetzt noch ganz neue Kräfte freigesetzt werden.", freut sich Trainer Daniel Untermann über die überraschende Wende in der Liga. "Allerdings dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben, sonst ist Lichtenrade der lachende Dritte."

Der kommende Samstag wird somit also noch mehr zum Pflichttermin der PSV-Familie. Alle Trainer und Betreuer sind angehalten, sich mit ihren Teams am 04. Februar um 13 Uhr auf dem S-Bahnhof Bornholmer Str. einzufinden. Von dort geht es mit allen PSVern, den Fans und natürlich der Mannschaft nach Oranienburg zum letzten Auswärtsspiel, bevor es zum abschliessenden Match am 19.2. in heimischer Lilli-Henoch-Halle gegen die SG AC/Eintracht kommt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr