Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Schlimmste Befürchtungen bestätigt - Kreuzbandriss bedeutet Saisonaus für Untermann


By unti - Posted on 11 Februar 2013

Schlimmste Befürchtungen bestätigt - Kreuzbandriss bedeutet Saisonaus für Untermann

Der kleine Funken Hoffnung ist zerstört. Nach seiner Verletzung am letzten Montag im Training und dem darauffolgenden MRT, ist die Diagnose Kreuzbandriss bei Regisseur Christian Untermann nun traurige Gewissheit und die schlimmsten Befürchtungen bestätigt.

Damit ist die Saison für den 19-jährigen Mittelmann beendet. Die Operation soll so schnell wie möglich erfolgen, damit das halbe Jahr Regeneration taktisch klug gestaltet werden kann.

Nach der Diagnose gab sich der Verletzte aber kämpferisch: "Die Mannschaft schafft das auch ohne mich. Ich werde jetzt kämpfen. Aufstehen und weitermachen, dann bin ich zur neuen Saison wieder fit."

Seine Saisonvorbereitung hat nun schon begonnen, bleibt ihm zu wünschen, dass alles zu seiner Zufriedenheit verläuft und er seinen Farben dann in der kommenden Saison wieder vollständig genesen zur Verfügung steht.

Gute Besserung, Junior!

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr