Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Schwere Aufgabe zum Jahresschluss - Wild Boys müssen in Hermsdorf ran


By unti - Posted on 14 Dezember 2011

Schwere Aufgabe zum Jahresschluss - Wild Boys müssen in Hermsdorf ran

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg wartet am Sonntag auf die 1. Herren des Polizei SV nun nicht gerade ein Aufbaugegner. Die SG Hermsdorf-Waidmannslust empfängt die Wild Boys am späten Abend (18 Uhr) im traditionsreichen Place Moliere.

Die Gastgeber erwischten einen holprigen Saisonstart, doch nach einer Phase der Stabilisation, welche eine wahre Siegesserie bedeutete, wurde man erst am zurückliegenden Sonntag knapp durch den Spitzenreiter aus Rudow besiegt.

Im Lager der Wild Boys sind die Spieler um Top-Torschütze Dennis Wittkopf jedenfalls heiss, endlich wieder in die Erfolgsspur zu kommen, egal, wie der Gegner heisst.
Ob Routinier Denny Groth am Sonntag auflaufen kann, ist allerdings noch ungewiss, machen ihm Knieprobleme deutlich zu schaffen.

"Wir haben uns ausgesprochen und Unstimmigkeiten beseitigt. Alle haben sich noch einmal eingeschworen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das gesteckte Ziel zu erreichen.", ist sich Shooter Wittkopf sicher, ein motiviertes Team neben sich auf der Platte zu finden.

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr