Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Sonntach früh um Zehne...


By unti - Posted on 12 Dezember 2012

Sonntach früh um Zehne...

heisst es hoch die Beene!

Die SG Narva bittet das Juniorteam zum fröhlichen Adventsfrühstück um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Um dieses Ziel entsprechend ernsthaft anzugehen, wird das Juniorteam leider nicht an der Weihnachtsfeier am Vortag teilnehmen. Im Ligaspiel beherrschte man die Bezirksnachbarn sicher. Doch Zeit, Ort und Rahmenbedingungen können sich auch ganz schnell umkehren. Denn wie immer heisst es auch am Sonntag in der Gürtelstraße, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Damit es nicht dazu kommt, die B-Jugend durfte dies in der Vorwoche ja bereits erfahren, wollen die Spieler um Kapitän Nils Wildau alles dafür geben, um eine Runde weiter zu kommen.

"Die Uhrzeit der Ansetzung zeigt den Stellenwert, den die Partie bei der SG Narva einnimmt. Schade dass wir dadurch nicht in den Genuss der Weihnachtsfeier kommen.", so Trainer Daniel Untermann.

Wer also das Frühschoppen verlegen möchte, dem sei um 10.00 Uhr am Sonntag dieses Spiel empfohlen.

Bild des Benutzers unti

Sonntag, 16.12.12, 10:00 Uhr (Gürtelstraße 20)

Pokal-Viertelfinale: mA-Jugend - Polizei SV

Der Spielplan stand, als das Pokal-Viertelfinale der mA-Jugend kurzfristig untergebracht werden musste. Die Hallenknappheit in Friedrichshain ließ es also nur zu, die jungen Männer um 10 Uhr antreten zu lassen. Einen Vorteil sollte es für keines der beiden Teams bedeuten.

Unsere Vertretung hat es erwartungsgemäß schwer in der zweithöchsten Liga Deutschlands. Sicherlich wären die Niederlagen in Rudow und vor allem gegen OSF vermeidbar gewesen. Doch auch deutliche Niederlagen gegen Sportschulen sowie viele Verletzte können das Team der Trainer Hagen/Wolff nicht entmutigen.

Am Sonntag geht es gegen den PSV, der weit hinter seinen Erwartungen geblieben ist und derzeit auf dem 6. Platz der Oberliga rangiert. Im Liga-Hinspiel konnte unsere Truppe phasenweise zeigen, was möglich ist, wenngleich schließlich realativ deutlich verloren wurde.

Der Pokal hat jedoch... Mal gucken, was geht!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr