Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Sonntagsfrühstück in Spandau - B-Jugend vor Saisonentscheidung


By unti - Posted on 27 Februar 2013

Sonntagsfrühstück in Spandau - B-Jugend vor Saisonentscheidung

Vor der Saison für unmöglich gehalten, schickt sich die männliche B-Jugend an, am Sonntag nach den Sternen zu greifen. Das liegt nicht etwa an der Anwurfzeit (09.45 Uhr), sondern vielmehr an der Tabellenkonstellation.

In der Sporthalle am Falkenseer Damm wollen die PSver ihre unglaubliche Serie - man hat noch nicht ein Spiel verloren - fortsetzen. Ein erneuter Sieg gegen die SG ASC/VfV Spandau, derzeit noch einen Punkt hinter dem PSV auf Platz zwei, käme nicht nur einer Sensation gleich, sondern würde auch bedeuten, dass man danach nur noch sich selber schlagen könnte.

Die Grippewelle hat beide Teams erreicht, wer am Wochenende aufläuft, wird man sehen. Trotz der unchristlichen Zeit, hofft PSV-Chefcoach Daniel Untermann vor allem auf Unterstützung von der Tribüne. Die Mannschaft und ihr Trainerstab hätten es sich verdient. Und man kann sich noch zu gut an letzte Saison erinnern, als das Juniorteam ähnlich unverhofft...ach, lassen wir das!
Es ist Zeit, ein neues Kapitel zu schreiben. Forza PSV!!!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr