Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Startschuss zur Vorbereitung erfolgt - gemeinsames Schwitzen für den Erfolg


By unti - Posted on 21 Juni 2012

Startschuss zur Vorbereitung erfolgt - gemeinsames Schwitzen für den Erfolg

Am vergangenen Montag fiel der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Sowohl das Juniorteam, als auch die 1. Herrenmannschaft fanden sich in der Nostizstr. zu einer ersten Halleneinheit zusammen. In flockig zügigen Einheiten flossen die ersten Schweißperlen.

Mit dem heutigen Tag bittet dann Fitnesscoach Robert Wohlert wieder ins allseits beliebte Geläuf des Volksparks Friedrichshain. Beide Teams wollen sich hier die notwendige Kondition und Kraft holen, um in der kommenden Saison wieder anzugreifen.
Während beim Juniorteam ein Großteil der Spieler bereits in den Schulferien ist, konnte das Trainerteam Untermann/Schadow bei den PSV Wild Boys am Montag 16 Mann zum Auftakt begrüßen.

Es ist also alles gerichtet für eine erfolgreiche Vorbereitung, nun liegt es an den Spielern, den entsprechenden Schweinehund mehrfach in der Woche zu überwinden.

Die Kader und vor allem Neuzugänge beider Teams werden in den kommenden Wochen noch detailliert vorgestellt. Die Fans des PSV dürfen sich aber auf viele neue und alte Gesichter freuen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr