Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Trainingslager im Jugendbereich


By Ronny B. - Posted on 29 Juli 2011

Trainingslager im Jugendbereich

In neun Tagen geht es für die Teams der 1. und 2. C- und D-Jugend auf große Fahrt. Das Trainingslager in den Sommerferien führt die jungen Sportler vom 07. – 10. August nach Blossin, danach wird man noch zwei Trainings- und Erlebnistage in Berlin verbringen.

Die damit einhergehenden Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Freizeitbeschäftigung sind natürlich nicht knapp bemessen, so dass im Förderverein schnell Einigung darüber herrschte, diese mannschaftsübergreifende Veranstaltung, die ja fast den halben Jugendbereich betrifft, finanziell zu unterstützen. Neben dem kleinen Überschuss, den wir beim Sommerfest erwirtschaften konnten, stellen wir auch die kompletten Einnahmen des Flohmarktes zur Verfügung. Insgesamt handelt es sich dabei um fantastische 729,50 Euro.

Wir wünschen den Trainer, Spieler und sonstigen Begleitern sechs erlebnisreiche Tage.

Ronny, Sebastian und Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr