Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

"Und die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf"


By unti - Posted on 15 Januar 2012

"Und die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf"

Langsam, aber sicher richtet sich das Bild der Ostsee-Spree-Liga ganz nach der Prognose von Trainer Daniel Untermann. Im Angesicht der lockenden Meisterkrone lähmt diese das Spiel des Juniorteams.

Beim Bundesliganachwuchs des HC Empor Rostock ging man mit 29:35 als Verlierer vom Feld, aber als Gewinner verließ man die Halle.

Wer die Mannschaft auf der Rückreise erlebte, der weiss, wovon die Rede ist. Das ist ein Team, welches zusammen gewann und nun auch gemeinsam verliert. Auch das muss man können.

Und um den erstmals sehr kurzen Bericht zu beschliessen, sei Kapitän Christian Untermann zitiert, der in seiner Ansprache an Fans, Trainer und Team wirklich bewegte, denn er brachte es auf den Punkt:"...und die Sonne geht morgen trotzdem wieder auf."

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr