Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Und weiter geht es...


By Admin - Posted on 14 Mai 2019

... am kommenden Sonntag für unsere B-Jugend, die in der Qualifikation zur Verbandsliga spielen wird und der Gegner ist die SG Rotation Prenzlauer Berg. Anpfiff in der Fritz-Lesch-Str. ist um 10:00 Uhr. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg. Seid dabei und feuert das Team lautstark an. Forza PSV!
Mit einem leistungsgerechten 31:31 (15:15) gegen die SG NARVA verabschiedete sich unser Männerteam in die Sommerpause. Dann ging es gepflegt vor der Halle weiter mit Grill und Fassbier. Herzlichen Dank an die grandiose Kulisse und allen fleißigen Helfer!

Und diese Kulisse war auch ein tragender Teil für unsere D-Jugend. Mit den Fans im Rücken konnte das Team befreit aufspielen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung alle drei Spiele gewinnen. Damit ist der Startplatz für die Stadtliga fest und wir können uns auf die neue Saison langfristig vorbereiten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr