Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Verregnetes Sommerfest in der "Wacke"


By Ronny B. - Posted on 20 Juni 2012

Verregnetes Sommerfest in der "Wacke"

Am vergangenen Samstag traf sich eine kleine Schar von großen und kleinen Sportlern, Eltern, Funktionären und Anhänger in der Sporthalle Wackenbergstraße zum diesjährigen Sommerfest.
Am Vormittag galt es für unsere jüngsten Sportler in Staffelspielen und beim Handball ihr Können unter Beweis zu stellen, bei den großen Jungs wurde es dann beim anberaumten Fußballturnier etwas gemütlicher. Neben dem obligatorischen Schmaus mit lecker Gegrilltem und hausgemachten Salaten, konnte man dieses Jahr wieder gemütlich beieinander sitzen und auch die Tombola wusste wieder zu verzücken.
Der Förderverein möchte sich bei allen bedanken, die den Weg zum Sommerfest fanden, sowie bei denen die vor Ort fleißig mit anpackten oder durch Essenspenden für einen gelungen Ablauf sorgten.
Wir hoffen, dass sich im kommenden Jahr wieder mehr Spieler, Funktionäre und Fans die Zeit nehmen und gemeinsam mit ihren Vereinskameraden die Saison ausklingen lassen.

Ronny, Sebastian und Sascha

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr