Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Viertbeste Mannschaft Berlins in der Saison 2011/2012


By thoralf - Posted on 24 März 2012

Viertbeste Mannschaft Berlins in der Saison 2011/2012

Nach einem spannenden und teilweise hitzigem Spiel fuhren die Jungs die noch notwendigen 2 Punkte gegen TMBW ein. Mit einer sehr dünnbesetzten Bank schafften wir es aus eigener Kraft den 4. Tabellenplatz zu behaupten und hinter den 3 Leistungszentren der C-Jugend (Füchse, Rudow und Preußen) zu landen. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden ist unsere Bilanz im Amateurbereich in dieser Saison sehr ansehnlich. Und neben dem Erreichen des Pokalhalbfinals ein weiterer Erfolg der ehrgeizig und aufopferungsvoll arbeitenden Mannschaft. Somit ist das Kapitel C-Jugend für den 97er Jahrgang Geschichte und wir werden die nächsten Wochen dazu nutzen, den Start in die B-Jugend vorzubereiten.
Vielen Dank für eure gezeigten Leistungen. Es war mir eine Freude euch in euren siegreichen und spielerisch starken Spielen zu betreuen oder nach Niederlagen und schwachen Spielen eure Schwächen zu erkennen, zu analysieren und zu versuchen diese abzustellen.
Sport frei euer Thoralf.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr