Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Volle Fahrt voraus - "Projekt D-Jugend" will in die Landesliga!


By Daniel - Posted on 29 Mai 2012

Volle Fahrt voraus - "Projekt D-Jugend" will in die Landesliga!

Am 03.06.12 kommt es zur großen Feuertaufe für "Projekt D-Jugend". Um am Ende des Tages nach der Landesliga greifen zu können müssen starke Gegner besiegt werden.
Gegner an dem Tag sind KSV Ajax-Neptun I, TUS Neukölln II, SG Lira/Preussen II und SG Narva II.

Die intensiven Trainingseinheiten stimmen Trainerteam und Spieler positiv. Mächtig Selbstvertrauen durfte "Projekt D-Jugend" im Testspiel gegen die wC-Jugend des SV BVB 49 tanken, welches knapp gewonnen wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns für das Testspiel. "Wir sind mega heiß und gehen mit breiter Brust in die 3.Qualirunde. Vor den starken Gegner brauchen wir uns definitiv nicht verstecken. Ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich denke wir sind trotz einer starken Gruppe in der Favoritenrolle." sieht Coach Matovic dem Sonntag entspannt entgegen.

Die Rechnung ist einfach. 4 Spiele müssen wir absolvieren, von denen wir 3 gewinnen müssen. Damit der Sonntag ein erfolgreicher ist wird jeder Spieler alles in die Waagschale werfen und hoffen das die Zuschauer selbiges tun auf der Tribüne.

Spielort: Buschrosensteig 12, 12347 Berlin-Neukölln

Spielplan:

10.00 Uhr "Projekt D-Jugend" vs. SG Lira/Preussen II
11.45 Uhr "Projekt D-Jugend" vs. TUS Neukölln I
13.30 Uhr "Projekt D-Jugend" vs. KSV Ajax-Neptun I
15.15 Uhr "Projekt D-Jugend" vs. SG Narva II

Seit dabei und feuert uns lautstark an!

"Projekt D-Jugend"

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr