Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Weichenstellung für die Zukunft


By ultra - Posted on 27 März 2015

Weichenstellung für die Zukunft

Wie bereits vor wenigen Wochen angekündigt, wird sich der PSV zukünftig auf der Vorstandsebene etwas anders aufstellen:

Vorsitzender der Handballabteilung ist und bleibt Peter Giovanoli (u.a. Ressort Jugendbereich B-E). Seine Stellvertreter sind Jan Müller (Marketing & Sponsoring), Christian Krych (besondere Aufgaben) sowie neu im Team Dennis Wittkopf (Koordination Männerbereich & A-Jugend).

Der aus diesem Gremium ausscheidende Mario Götze wird Aufgaben in der administrativen Geschäftsführung übernehmen.

"Somit sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt" freut sich das Abteilungsoberhaupt. "Vor allem für den Männerbereich war Dennis Wittkopf für uns alle DER Wunschkandidat. Dass wir ihn mit seiner Erfahrung und Weitsicht von unserem neuen Konzept überzeugen konnten, ist wahnsinnig wichtig für den Verein. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit - herzlich willkommen im Vorstandsteam!" Die offizielle Bestätigung wird dann in der baldigen Mitgliederversammlung erfolgen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr