Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Weihnachtsturnier der Jüngsten - ein toller Abschluss zum Jahresende


By thoralf - Posted on 15 Dezember 2013

Weihnachtsturnier der Jüngsten - ein toller Abschluss zum Jahresende

Am Freitag, dem 13.12.2013 fand das diesjährige Weihnachtsturnier der E- und D-Jugend des Polizei SV statt.

Organisiert von Niklas Hoppe mit Unterstützung von Michael Wieters und Thoralf Jüstel fanden die Jüngeren des Vereins im Mixturnier viel Freude und konnten sich bei der tollsten Sportart auf Erden, dem Handball zum Jahresabschluss nochmals verausgaben.

Unter den Augen zahlreich anwesender Eltern wurde zum Abschluss noch der 7-m König gesucht. Nach gefühlten 200 Siebenmeterwürfen gegen den Weihnachtshelfer konnte sich Tim Franke am Ende knapp durchsetzen.

Der Förderverein sponsorte für jeden jungen Gast eine Überraschungstüte mit einigen Kleinigkeiten.

Rundum ein gelungener Nachmittag - allen Kindern und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr