Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

"Wir werden gewinnen!" - Kapitän Tim Egelkraut gibt die Marschroute vor!


By Daniel - Posted on 19 Oktober 2012

"Wir werden gewinnen!" - Kapitän Tim Egelkraut gibt die Marschroute vor!

Am kommenden Sonntag gastiert "Projekt D-Jugend" bei TuS Hellersdorf. Nach zwei bitteren Niederlagen zum Auftakt, will das Team um Kapitän Tim Egelkraut den ersten Sieg einfahren.

"Der Druck kann nicht größer sein. Zwei Niederlagen zum Auftakt als Aufstiegskandidat sind zwei zu viel. Jedes unserer kommenden Spiele sind Pflichtsiegspiele. Alles andere ist tabu, möchten wir unser Ziel erreichen." ist sich Coach Matovic den ernst der Lage bewusst. Der Gegner TuS Hellersdorf startete recht gut mit einer überraschend knappen Niederlage gegen Rotation P.B. (14:16) und einem deutlichen Sieg gegen KSV AJAX-NEPTUN (13:23).

Der schwach gestartete Titelaspirant, der Alles verlieren kann, spielt gegen den überraschend gut gestarteten Underdog, der nichts zu verlieren hat. Diese Konstellation kann also nicht besser sein für Drama-Fans.
"Projekt D-Jugend" wird alles daran setzten endlich zu gewinnen. "Wir werden gewinnen!" zeigte Kapitän Tim Egelkraut die Marschroute kurz und knapp auf.

Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Allrounder Marko Juric, der die gesamte Woche wegen Krankheit nicht trainieren konnte.

Anpfiff am Sonntag ist um 11:30 Uhr in der Eilenburger Straße 1, 12627 Berlin. Trotz dieser frühen Anwurfzeit, hoffen wir auf Unterstützung von den Rängen!

"Projekt-Djugend"

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr