Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Zurück in die Zukunft


By unti - Posted on 23 Mai 2012

Zurück in die Zukunft

Als im September 2011 die männliche B-Jugend aufgrund von zu vielen Abgängen aus der Verbandsliga zurückgezogen werden musste, war dies ein herber Schlag für den Polizei SV.

Nicht nur der Umstand, dass man ein Team im oberen Jugendleistungsbereich wegbrechen sah, war vor allem das Loch, welches gerissen wurde immens.

Durch die hervorragende Arbeit von Thoralf Jüstel in der männlichen C-Jugend (4. Verbandsliga) konnte wieder ein Gerüst geschaffen werden. Gepaart mit den beiden Neuzugängen für das PSV-Juniorteam, Jonathan Stutenbecker und Fritz Reincke, gaben die Jungs, welche sich vorher untereinander kaum kannten, eine ganz hervorragende Vorstellung ab.

In der Qualifikation konnte man in zwei Spielen gegen Köpenick und Narva teilweise deutlich die Oberhand behalten und kehrte damit an die Stelle zurück, die im letzten Jahr Endstation bedeutete, nämlich die Verbandsliga.

Hier werden die Jungs behutsam an die kommenden Aufgaben geführt und sollen sich langfristig mit dem klaren Blick in Richtung Ostsee-Spree-Liga 2013 anfreunden. Wer

Nun aber steht erst einmal die wohlverdiente Sommerpause an, bevor dann endlich wieder eine B-Jugend des Polizei SV ins Spielgeschehen eingreift.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr