Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Zusätzliche Trainingseinheit für die D-Jugend


By Daniel - Posted on 15 April 2012

Zusätzliche Trainingseinheit für die D-Jugend

Ab dem 23.04.12 wird "Projekt D-Jugend" drei mal die Woche trainieren. Konditionell, technisch und taktisch bewegen wir uns auf einem hohen Niveau, aber das Testspiel gegen den VFL Tegel zeigte uns eine Schwachstelle auf. Noch sind wir nicht optimal eingespielt, doch mit der zusätzlichen Einheit werden wir auf einem guten Weg sein.

Trainingszeiten: Montag 16.30 - 17.30 (gemeinsames Training)/ 17.30 - 18.00 (Torwarttraining), Dienstag 18.00 - 19.30, Freitag 17.00 - 18.30

Trainingsort: Wackenbergstraße 79-81, 13156 Berlin

"Projekt D-Jugend"

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr