Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Zweiter Test ebenfalls erfolgreich


By unti - Posted on 01 August 2012

Zweiter Test ebenfalls erfolgreich

Um auf die Unwegbarkeiten der Verbandsliga - wie rutschige, dunkle Halle, Harzverbot und Gummibälle - bestens vorbereitet zu sein, spielten die 1. Herren am heutigen Dienstag gegen den Landesligisten Köpenick.

Einige Deckungsvarianten wurden probiert, im Angriff bestimmten etliche Fehlwürfe das Bild. Dennoch machten die PSVer das Beste daraus. Ohne schon mit dem Team trainiert zu haben, durfte sich auch Neuzugang Peter Köpke auf dem Feld beweisen. Vor allem auf der Spitze im Deckungsverband ließ er seine Klasse aufblitzen und trug mit vier Treffern zum 42:33 Erfolg bei. Erfolgreichster Werfer war Yves Kuche mit 6 Treffern. Mit Schaub, Untermann, Mess, Buchholz, Jetschni und Wachtel fehlten sechs Akteure.

Da das Team in dieser Woche keinerlei Halle zur Verfügung hat, freut man sich auf das Testspiel gegen die SG TMBW um 16.00 Uhr in der Lilli-Henoch-Halle.

Bänecke, Finck; Weißenberg (3), Vergin (4), Sirotenko (4), Leonov (5), Kuche (6), Köpke (4), Fischer, Tscherner (3), Wildau (4), Berger (5), Ninnemann (1), Groth (1)

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr