Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

2. E-Jugend erringt Silberrang


By Ronny B. - Posted on 01 Dezember 2010

2. E-Jugend erringt Silberrang

Am Tag der Talentiade (22. November) waren in der Gruppe 8, in der auch der PSV spielen sollte, von den ursprünglich geplanten 6 Mannschaften nur 4 anwesend. Das war zwar schade, aber so hatten alle Aktiven ausreichend Platz für die einzelnen Stationen im ersten Teil der Talentiade. Im zweiten Teil war dann genügend Zeit zum Spiel. Alle Mannschaften traten gegeneinander an. Unsere PSV Jungs konnten gleich als erste ran, aber unser erstes Spiel gegen die Füchse ging gleich mit 2:7 verloren. Welchen Wert das Ergebnis zum Ende haben würde, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Sowohl der SCC als auch die HSG Charlottenburg verloren ihre Spiele gegen die Füchse jeweils höher (1:9 bzw. 1:8). Unsere Jungs gewannen 5:3 gegen den SCC und verloren leider ihr letztes Spiel 4:6 gegen die HSG Charlottenburg. Zuvor hatte noch der SCC gegen die HSG Charlottenburg gewonnen. Und so gewannen unsere PSV-Jungs zum Schluss doch noch den zweiten Platz, wenn auch nur dank des besseren Torverhältnisses, aber auch und gerade, weil sie in allen Spielen nie aufgehört haben zu kämpfen.

Dorit

Tags

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr