Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Angst fressen Seele ...


By Ronny B. - Posted on 15 Dezember 2010

Angst fressen Seele ...

Wir fordern Leistung, wir fordern Punkte und wir fordern großartigen Handballsport. Dies alles fordern wir ohne daran zu denken, dass unser Team - ein sehr junges, unerfahrenes Team - im Wachstum ist. Manche Leistungen in dieser bisherigen Saison lassen uns das allzuleicht vergessen und einen enormen Druck auf die Mannschaft legen, dem sie in vielen Momenten (noch) nicht gewachsen ist. Wir werden daran arbeiten uns wieder darauf zu besinnen, worum es eigentlich geht: HANDBALL & respektvolle Unterstützung des Teams in allen Situationen, gerade in den Schwierigen! Alles was wir dafür haben wollen, ist eure Seele.

Eure Fans

Bild des Benutzers kilian

aufn punkt gebracht! hoffe wir könn uns alle nochma zusammraufen und die teilweise eher unschönen ereignisse der vergangen spieltage vergessen machen! sollten uns alle mal an die eigene nase fassen, auch ich!
großes lob noch ans trainergespann und seine mannschaft für die bisher trotz allem sehr gute arbeit!
FORZA PSV!!!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr