Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

B-Jugend erarbeitet sich Sieg im letzten Test


By unti - Posted on 10 September 2010

Leider ging dieses zweite Spiel wieder mit einer langen Kranken- und Verletztenliste los, da sich unser zweiter Torwart zum Nachmittag mit einer Verletzung krank meldete. Aber durch die Unterstützung von OSC konnten wir das Spiel mit einem geliehenen Torwart trotzdem starten.
An dem Spiel nahmen folgende Spieler teil: Heiko, Lasse, Marc, Lukas, Maurice und Gordon.

Unsere B-Jugend startete im Spiel mit dem ersten Tor von Maurice über LA, der auch gleich die nächsten zwei Tore für uns im Tor unterbrachte. Dann konnten wir uns mit den nächsten Toren von Heiko und Lasse absetzen und den Vorsprung halten. Über weitere viele Tore, wo sich auch Marc und Gordon in die Torliste eintrugen, konnte somit die erste Halbzeit mit einem Torverhältnis von 12:14 für PSV abgepfiffen werden.
In der Pause wurde wieder auf die wichtigsten Punkte eingegangen und Unklarheiten aufgearbeitet.
Nun mit der zweiten Halbzeit starteten unsere Jungs wieder mit dem ersten Tor und bauten den Vorsprung um ein weiteres Tor aus. Dieser 3-Tore Vorsprung wurde über die Zeit gehalten und mit einem Endstand von 21:24 gewonnen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und mit sich zufrieden sein.

Über den starken und überzeugenden Auftritt der B-Jugend haben sich alle Anwesenden gefreut und fordern Sie somit auf, so weiter zu machen in der beginnenden, neuen Saison.
Allen Jungs, die leider aus Gesundheitsgründen nicht dabei waren, einen Gruß und gute Besserung.

Ruppert

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr