Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

B-Jugend mit Kantersieg zum Auftakt


By unti - Posted on 22 September 2010

B-Jugend mit Kantersieg zum Auftakt

Am Sonntag startete unsere B-Jugend mit einem überzeugenden Ergebnis in die Landesliga. Leider ist die Verletztenliste immer noch lang und daher an allen Jungs, die am Spiel teilgenommen haben, ein großes Kompliment für die gezeigte Leistung.
An dem Spiel nahmen folgende Spieler teil: Heiko, Lasse, Marc, Lukas, Maurice, Gordon und Lucas.

Innerhalb von fünf Minuten, in der ersten Halbzeit, zeigten unsere Jungs mit einem überzeugenden Spiel die klare Richtung an. Mit einem Spielstand von 7:2 entwickelte sich schnell ein Vorsprung heraus, der bis zur Halbzeitpause auf 19:10 ausgebaut werden konnte. Es haben sich alle Spieler mit in die Torliste eingetragen, wobei Heiko und Lasse mit je fünf Toren die höchste Torquote warfen.

Mit einem kontrollierten Spiel ging es in der zweiten Halbzeit weiter und das Torverhältnis wurde mit einem 20:10 erhöht. Bis zur Mitte der zweiten Spielzeit stand es 35:19 und konnte mit einem Endergebnis von 41:26 gewonnen werden. Im Laufe dieser zweiten Halbzeit legte Lukas mit 7 Toren, in Zusammenarbeit mit dem Rückraum, einen starken Auftritt hin. Mit einer hervorragenden Leistung im Tor konnte sich Lucas, nach seinem mehrwöchigen Ausfall, wieder präsentieren und sein Team sehr gut unterstützen. Damit hat er einen großen Beitrag zur gemeinsamen Mannschaftsleistung beigetragen.

Allen verletzten Spielern noch gute Besserung von Mannschaft und Trainer.

Heiko (8), Lasse (9), Lukas (8), Gordon (8), Maurice (4) und Marc (4)

Ruppert Weyer

Foto: Top-Shooter des Tages Lasse Nehring war insgesamt neun Mal erfolgreich

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr