Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

B-Jugend zieht locker in 2. Pokalrunde


By unti - Posted on 14 September 2010

Am Samstag hat die B-Jugend mit einem 19 : 29 die nächste Pokalrunde erreicht.

Mit einer schnellen Führung von 4 Toren, die Lasse, Marc und Heiko warfen, setzten unsere Jungs eine klare Duftmarke und beherrschten auf weiter Strecke das Spiel.

In der ersten Halbzeit erreichte Lasse ein sehr gutes Wurfergebnis von 6 Toren. Ebenso trugen sich bis zur Halbzeitpause Maurice und Tomek in die Torliste ein, so dass wir mit einem Torstand von 10 : 14 in die Halbzeitpause gingen.

Mit Beginn der 2. Halbzeit starteten unsere Jungs mit dem 10 : 15 von Lasse gleich wieder durch. Dann mit dem 16. Tor trug auch Lukas sich in die Torliste ein. Jetzt kam die Stunde von Maurice, der in Zusammenarbeit mit dem Rückraum, schnell mal 7 Tore warf und mit zu dem Abstand von 10 Toren einen großen Beitrag leistete.

Wegen unserem Krankenstand erhielt die B-Jugend gute Unterstützung aus der C-Jugend und bedankt sich bei Jony für seine Leistung im Tor.

Ruppert Weyer

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr