Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Denny Groth "zurück in der Heimat"


By ultra - Posted on 23 November 2010

Denny Groth "zurück in der Heimat"

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun sind alle erforderlichen Unterlagen beim Handball-Verband Berlin eingegangen: Der 26-jährige Kreisläufer, der seine handballerischen Wurzeln beim PSV hat, wechselt bis zum Saisonende vom "großen Bruder" Oranienburger HC zu unserem Oberliga-Team. Als gestandener Drittliga-Spieler mit 1,90m Körpergröße soll er der Deckung mehr Stabilität verleihen und unserem jungen Team im Angriff zu noch mehr Durchschlagskraft verhelfen. Wir freuen uns sehr, dass Denny ab Dezember in unseren Reihen wieder Spielpraxis sammeln wird, um in der kommenden Saison wieder beim OHC voll angreifen zu können!

Tags

...wissen WIR auch und nicht nur Handball-Berlin+Umland bescheid;-)

Welcome back Denny!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr