Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Dreimal werden wir noch wach...


By unti - Posted on 30 März 2011

Dreimal werden wir noch wach...

...beginnt ein bekannter Weihnachtsrefrain. Die Temperaturen werden langsam sommerlich, das Meisterschaftsfinale des Juniorteams verspricht heiss zu werden. Doch nach Außen wirken die Spieler des Juniorteams cool wie im Winter.

Eine komplette Saison haben sie sich schadlos gehalten, 30:0 Punkte sind ihr Eigen. Nun sollen die finalen Punkte 31 und 32 folgen.
Auch wenn die Nummer 31 bereits der sichere Landesmeistertitel bedeuten würde, sind die Spieler um Kapitän Martin Walther darauf erpicht, die blütenweiße Weste bis zum Abpfiff der Saison beizubehalten. Nur noch sechzig Spielminuten trennen sie von diesem Traum.

Die Fans sollten sich dessen bewusst sein, dass nur frühes Kommen auch die besten Plätze sichern wird. Anpfiff zur finalen Partie am Samstag in der Luckenwalder Str. ist um 17.30 Uhr. Das Juniorteam erwartet allerhand Fans, die sie auf einer Welle der Euphorie über die Ziellinie tragen sollen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr