Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Gründung des Fördervereins


By Admin - Posted on 04 November 2010

Gründung des Fördervereins

Im August 2010 wurde von acht aktiven und ehemaligen Spielern, sowie treuen Wegbegleitern des PSV Berlin ein Förderverein gegründet, der jetzt im Umfeld der Handballabteilung seine Arbeit aufgenommen hat.

Neben der vorrangigen Gewinnung finanzieller Mittel geht es hier auch um die Schaffung einer Arbeitsebene, die sich aktiv an kommenden Projekten der Handballabteilung beteiligt. Für eine erfolgreiche Zukunft ist aus unserer Sicht vor allem eine gute Jugendarbeit notwendig. Die sozialen Verpflichtungen die ein Verein der Kinder und Jugendliche betreut im erhöhten Maße eingeht, gilt es für uns besonders zu fördern.
Diese Arbeit wollen wir schwerpunktartig mit finanziellem und persönlichem Engagement unterstützen.

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 24,00 €.

Des Weiteren können sie uns gerne mit einer Spende helfen.

Mit Ihrer Unterstützung können sie einen Teil zur Erfüllung unserer Ziele beitragen und selbst zum Mitglied einer großen Gruppe werden, die ihre Verantwortung für zukünftigen Aufgaben auf möglichst vielen Schultern verteilen und stützen möchte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr