Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Hodzic nimmt das Training auf


By unti - Posted on 15 Februar 2011

Hodzic nimmt das Training auf

Noch bevor das erste Meisterschaftsspiel angepfiffen wurde, war die Saison für Linkshand-Rückraum-Shooter Alen Hodzic eigentlich schon gelaufen.
Schwerwiegende Schulterverletzungen aus einem groben Foul des Pokalspiels gegen TMBW waren die Ursache.

Das Ärzte- und Physiotherapeutenteam von www.docortho.de haben innerhalb des letzten halben Jahres wahre Wunder vollbracht und gaben nun grünes Licht für die Trainingsaufnahme von Alen Hodzic.

"Es wird noch einen Moment dauern, bis Alen uns auch im Spielbetrieb weiterhelfen kann. Aber toll, dass wir dadurch wieder eine Alternative mehr bekommen werden, wenn es in der Saisonendphase um die Meisterkrone geht.", so sein Coach Daniel Untermann.

Der Kanonier der letztjährigen B-Jugend wird nun also am kommenden Freitag erstmals wieder ins Training einsteigen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr