Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Jetzt zählt es - Juniorteam vor dem großen Wurf


By unti - Posted on 01 April 2011

Jetzt zählt es - Juniorteam vor dem großen Wurf

Die Bälle wurden noch einmal ordentlich bearbeitet. Die Leibchen, nigelnagelneu und vom Förderverein gestiftet (Foto folgt noch), ein letztes Mal vollgeschwitzt. Jetzt ist alles getan, die letzten Vorbereitungen und Feinjustierungen vorgenommen.
Das Juniorteam des Polizei SV Berlin ist nun ein letztes Mal am morgigen Samstag gefordert. Um 17.30 Uhr in der Luckenwalder Str. (Tram M6 bis Zossener Str.) ertönt der Anpfiff für das finale Spiel der Saison 2010/2011.

Als die ersten Bahnen im Sommer 2010 im hitzigen Rund des Sportforums gedreht wurden, hatte man sich auf ein Ziel eingeschworen: die Landesmeisterschaft sollte in die Lilli-Henoch-Halle geholt werden.
Diese Chance bietet sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer nun morgen. Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten, die SG AC/Eintracht Berlin, geht es. Nur gegen das Juniorteam verlor diese seine beiden einzigen Punkte. Man wird auf Rache brennen und ein Entscheidungsspiel erzwingen wollen. Das will das Juniorteam verhindern.

"Wenn wir im Kollektiv wieder auftreten, wie so oft in der Saison, dann haben wir gute Chancen, die Meisterschaft zu holen.", so Trainer Daniel Untermann.

Die Fanscharen sind aufgefordert, die Luckenwalder Str. zur PSV-Festung zu machen und das Juniorteam auf den letzten 60 Minuten steinigen Weges zu unterstützen.

"Lasst uns zusammen diesen Titel holen" - das war das Credo im Sommer 2010 - das ist das Credo des 02. April 2011. Auf geht's Jungs, die Leistung muss vergoldet werden!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr