Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Juniorteam schwitzt für den Titel - 2. Torwart noch gesucht


By unti - Posted on 15 Juni 2010

Bereits seit zehn Tagen wird die Laufbahn des Olympiastützpunktes Berlin im Sportforum vom Juniorteam des Polizei SV abgenutzt. Der Schweiss fliesst in Strömen und das aus gutem Grund.

Nachdem man die Regionalliga verlassen hat, bereiten sich die Spieler von Trainer Daniel Untermann nun auf die Saison 2010/2011 gewissenhaft vor. Dort will man mit dem Landesmeistertitel die Rückkehr in die höchste deutsche Spielklasse realisieren. Die Mannschaft hat ihr Gesicht ein wenig verändert.
Nachdem Kapitän Johann Finck (1. Herren), Leo Wilms und Arian Bittrich (beide 3. Herren) das Team verlassen haben, sind die meisten Spieler der männlichen B-Jugend endgültig aufgerückt.
Während man auf allen Positionen gut besetzt ist, fehlt lediglich ein weiterer Torhüter im Team, der die Nummer 1 Darius Finck in der kommenden Spielzeit unterstützt. Doch gute Torhüter sind rar...Interessenten sind gerne gesehen.

In der Vorbereitung kommt es für die Untermann-Schützlinge dann auch zu einigen Vergleichen mit den aktuellen Regionalliga-Teams, sowie Vertretungen aus Brandenburg. Abschluß vor dem Saisonstart wird dann das Turnier beim SV Warnemünde Ende August sein.

Die männliche A-Jugend 2010/2011 setzt sich zusammen aus:

Darius Finck
Thimo Strehlow
Jonas Schicke (B-Jugend)
Tobias Hoffmann
Martin Walther
Denis Leonov
Dennis Bläsche
Christian Untermann
Artur Melkonyan
Alen Hodzic
Cornelius Bartz
Claudius Voigt
Konstantin Wohlers
Heiko Strehlow (B-Jugend)

erweiterter Kader:
Manuel Hegner
Lasse Nehring

Trainer:
Daniel Untermann

Torwarttrainer:
Herbert Mühlenbruch

Assistenz:
Ruppert Weyer (zeitgleich Trainer mB)

Bild des Benutzers Ronny B.

... ran Jungs, damit die Schuld am Vermächtnis der goldenen Generation schnell getilgt wird ;-)

Ich wünsche eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitungsphase!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr