Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Minimaler Kader, maximaler Erfolg - B-Jugend siegt in Rudow


By unti - Posted on 02 März 2011

Am letzten Sonntag war zu Gast der TSV Rudow II. Wieder war unsere Personaldecke sehr dünn und musste durch die C-Jugend aufgebessert werden. Diesmal musste sogar einer unser Torhüter als Feldspieler mitspielen, um am Anfang des Spiels nicht in Unterzahl antreten zu müssen.

Trotzdem hatten wir einen guten Start in das Spiel. Wir gingen gleich von Anfang an in Führung und zeigten unsere Stärken. Die erste HZ war kein torreiches Spiel, sondern mit einem Stand von 12:4 ein Tor armes Spiel aber ein klares Ergebnis, welches die Abwehr sehr hervor hebt.
In der zweiten HZ wurde mit einem höheren Tempo und einer offensiveren Abwehr weiterspielt. Das Ergebnis waren schnelle einfache Tore mittels Tempogegenstoß und somit eine überzeugende Leistung von der B-Jugend mit einem Endstand von 29:15.

Heiko (9) Maurice (9) Tomek (5) Lasse (3) Tim (2) Marc (1) Gordon (1)

Ruppert Weyer

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr