Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Neue Spielkleidung für die 1. D-Jugend


By Ronny B. - Posted on 07 Dezember 2010

Neue Spielkleidung für die 1. D-Jugend

Im D-Jugendbereich tat sich durch die sehr gelungene Nachwuchsgewinnung kurzfristig ein „textiles Loch“ auf. Die 1. D-Jugend benötigte dringend einen neuen Satz Spielkleidung, welcher mit Hilfe von Jens Israel durch den Vorstand des Fördervereines unbürokratisch und schnell beschafft werden konnte. Die jungen Sportler um Trainer Stefan Eckmann geben in ihrer neuen Trikots und Hosen der Marke „Hummel“ nicht nur ein tolles Bild ab, sie konnten damit auch ihre letzten beiden Ligaspiele gewinnen und verbleiben im Oberliga-Aufstiegsrennen.
Der Förderverein wünscht euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Bild des Benutzers ultra

Klasse Aktion, da freut sich das "Förder-Herz"! Weiter so...

Im Namen der gesamten Mannschaft ein großes Dankeschön an Jens und den Förderverein für die Organisation und Finanzierung der neuen Trikots.
Ich und die Jungs haben uns allesamt sehr über die neuen Trikots gefreut!
Die Jungs strahlen jedes Mal aufs neue, wenn sie die Trikots wieder anziehen dürfen und einige würden ihr Trikot am liebsten gar nicht mehr ausziehen;-)
Endlich können wir wieder einheitlich gekleidet auflaufen und somit auch optisch wieder was her machen.
Danke an alle Beteiligten, die uns das ermöglicht haben.

Trainer
Ecki

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr