Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

In neuem Gewand zum nächsten Sieg?


By unti - Posted on 05 November 2010

Die Regionalliga-Reserve der Füchse Berlin will am Sonntag endlich den ersten Sieg der Saison einfahren. Doch dieses Vorhaben will das Team um Regisseur Christian Untermann selbstverständlich verhindern.

Langsam aber sicher lichtet sich das Lazarett, die Trainingsbeteiligung wird dadurch besser und man kann gezielter am Weiterkommen arbeiten.

Doch nicht nur sportlich wollen sich die Mannen von Kapitän Martin Walther auf Höchstniveau präsentieren. Endlich íst auch die neue Teamkleidung eingetroffen. "Die Beschaffung hat ein dreiviertel Jahr gedauert, weil ich den Klinkenputzer gemacht habe, um den Jungs auch optisch etwas zu bieten.", so Trainer Daniel Untermann, "vor allem aber wollte ich damit Danke sagen, dass die Mannschaft zusammengeblieben ist und niemand Wichtiges den Verein verlassen hat."

Nun also präsentiert sich das Juniorteam generalüberholt am Sonntag in der Lilli-Henoch-Halle um 12 Uhr gegen die Füchse und freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr