Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Schock für das Juniorteam - Leonov fällt schwer verletzt aus


By unti - Posted on 19 August 2010

Schock für das Juniorteam - Leonov fällt schwer verletzt aus

Eine wirkliche Hiobsbotschaft ereilte Trainer Daniel Untermann am heutigen Donnerstag. Nachdem Leistungsträger Denis Leonov sich am Dienstag im Test gegen den MTV Altlandsberg verletzt hatte, ging es für den jungen Rückraumschützen auf eine Odyssee zwischen den Fachärzten.

Er hatte als einziger Spieler 100% der Saisonvorbereitung absolviert und dabei etliche Kilometer abgerissen. Nun aber zwingt ihn die Diagnose "Sakroiliitis", sowie ein Knochenriß in der Wirbelsäule zu einer langen und ungewissen Pause.

Ein herber Schlag für das Team von Coach Daniel Untermann, so kurz vor dem Saisonstart. "Denis wird uns fehlen, ganz klar.", zeigt sich der Trainer bitter enttäuscht über so viel Pech bei seinem Schützling. Nun sind die verbleibenden Spieler gefragt, dieses Loch vorerst zu schliessen und Leonov auf seinem Genesungsweg das Beste zu wünschen.

Bild des Benutzers Die2Gestalten

..unglaublich ätzend! gute besserung!

Bild des Benutzers ultra

Gute Besserung lieber Denis!

...und gute Besserung auf diesem Wege.

Bild des Benutzers Tischtennisschläger

gute besserung auf das du schnell wieder in die saison eingreifen kannst

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr