Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Standesgemäßer Sieg des Juniorteams - Finale nächsten Samstag


By unti - Posted on 27 März 2011

Standesgemäßer Sieg des Juniorteams - Finale nächsten Samstag

Das Juniorteam des Polizei SV besiegte den VfL Tegel standesgemäß und locker mit 38:27. Die Gäste konnten sich bei PSV-Torwart Darius Finck bedanken, dass dieser ihnen so viele Gelegenheiten gab, vor dem Kasten erfolgreich zu sein. "Eine bedenkliche Leistung", bemerkte Torwarttrainer Herbert Mühlenbruch, gerade eine Woche vor dem großen Meisterschaftsfinale.

Spielerisch gab es einige schöne Kombinationen zu sehen und natürlich stand das Comeback von Linkshand Alen Hodzic im Mittelpunkt. Dieser ging zwar noch etwas verhalten an die Sache, was bei der Schwere der Verletzung auch kein Wunder war, konnte sich aber vier Mal in die Trefferliste eintragen und auch mehrfach für die Außen auflegen, welche allerdings einige Ladehemmungen aufwiesen.

Nun kommt es zu einem echten Meisterschaftsfinale am kommenden Samstag in der Luckenwalder Straße. Dazu wird es eine ausführliche Vorberichterstattung geben.

Finck; Wohlers (1), Bartz, Bläsche (3), Melkonyan (9), T.Strehlow (2), H.Strehlow (2), Ramic (4), Walther, Hodzic (4), Untermann (10/1), Hoffmann (2), Nehring (1), Leonov (2)

Bild: Wollen Ihr Team zum Meistertitel führen: Trainer und Regisseur, Daniel und Christian Untermann

Tags

...ob nicht auch die Abwehr hätte mehr tun können!? Dies mal um den Finken etwas zu schützen. Schlußendlich hat er sich in der 2. Halbzeit nochmal steigern können und so einige Würfe vereitelt. Ich denke, dass Darius am Wochenende sein komplettes Repertoir abrufen und den Gegner zur Verzweiflung bringen wird.
Viel Erfolg dafür!!!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr